Die Suche ergab 3 Treffer

von rasprinter
Mo 13 Okt, 2014 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: TurboPrint für ARM Prozessoren - kostenlose Beta verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 11828

TurboPrint für ARM Prozessoren: Testlizenz vorzeitig abgelau

@ZEDOnet: Bisher hat die ARM Version auf dem Raspberry-Pi unter Raspbian klaglos ihren Dienst getan und die beiden Canon Drucker mit brauchbaren Druckdaten versorgt. Heute (13.10.2014) ist die Testlizenz abgelaufen, die ja eigentlich bis zum 31.10.2014 gültig sein sollte. Ich tät's ja kaufen wenn es...
von rasprinter
Mo 16 Jun, 2014 18:52
Forum: Ankündigungen
Thema: TurboPrint für ARM Prozessoren - kostenlose Beta verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 11828

Re: TurboPrint für ARM Prozessoren - Raspberry PI hängt sich

@zedonet: zum beitrag vorher: der Raspberry Pi hängt sich auf Hier ein Auszug aus dem syslog der hoffentlich Klarheit bringen kann: :idea: Jun 16 18:17:31 raspi TUSB_Daemon: WARNING: Daemon started without root privileges (7,7) - access to ports might be denied. Jun 16 18:17:31 raspi TUSB_Daemon: Tu...
von rasprinter
Mo 16 Jun, 2014 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: TurboPrint für ARM Prozessoren - kostenlose Beta verfügbar
Antworten: 10
Zugriffe: 11828

Re: TurboPrint für ARM Prozessoren - kostenlose Beta verfügb

Mein erster Beitrag hier: Nutze lizensierten Turboprint Code seit mehreren Jahren zur Zufriedenheit mit 2 Canon Druckern (Canon PIXMA IX 4000 und PiXMA iP3500). Da die beiden Drucker nicht direkt am PC stehen, war bisher eine Lösung mit seeeehr langen USB Kabeln notwendig. Nun kommt ein Raspberry-Pi...

Zur erweiterten Suche