Die Suche ergab 6 Treffer

von schnipkoweit
Sa 16 Dez, 2017 17:17
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma IP7250 Druckaufträge verschwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 5009

Re: Canon Pixma IP7250 Druckaufträge verschwinden

Hallo. Von mir auch noch ein Update. Ich habe in den Einstellungen die angegebene Änderung von Zedonet durchgeführt. Mit mittelmäßigen Erfolg. Die Druckvorschau erscheint jetzt wieder, aber ohne Text nur die Grafiken. Der Ausdruck äquivalent ohne Text (z.B. dieser Link aus dem Forum m) nur die 2 Fen...
von schnipkoweit
Mo 11 Dez, 2017 16:59
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma IP7250 Druckaufträge verschwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 5009

Canon Pixma IP7250 Druckaufträge verschwinden

Hallo zusammen. Ich besitze einen Canon Pixma IP7250 der an einem Laptop per USB angeschlossen ist. Turboprint erkennt ihn bei der Einrichtung korrekt.Mein System ist Opensuse Leap 42.3 64 bit (UEFI).Leider kann ich nicht mit der Konfiguration drucken.Aus Firefox heraus landet der Druckauftrag im Sp...
von schnipkoweit
Fr 02 Nov, 2012 11:47
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Opensuse 12.2 64 bit Anzeige Besitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Opensuse 12.2 64 bit Anzeige Besitzer

Hallo an alle, ich habe eine Frage zum Turboprint-Monitor. In der Hilfe wird beschrieben, dass unter dem Register Aufträge der Besitzer des Druckauftrages angezeigt wird. Dieser soll aus dem angemeldeten Besitzer hervorgehen bzw. dem Besitzer des Druckauftrages. Jedoch erfolgt dieses bei mir nicht! ...
von schnipkoweit
Fr 23 Mär, 2007 11:28
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: mehrere Aliase
Antworten: 3
Zugriffe: 6927

Fehler wieder vorhanden

Nachdem ich wieder mehrere Aliase eingerichtet habe ist der Fehler wieder vorhanden. Hier die Fehlermeldung. Fehler bei der Druckausgabe.Das System meldet: Ahängiger Druckprozess kann nicht gestartet werden. cupsoprint-P `tp0`-J`http:www.turboprint.de/`H`/var/run/cups/cups.sock:631`-U`internet`-o`co...
von schnipkoweit
Do 22 Mär, 2007 14:03
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: mehrere Aliase
Antworten: 3
Zugriffe: 6927

keine Reproduktion möglich

leider lässt sich der Fehler im Moment nicht wieder herstellen seit ich ein Alias (tp0) wieder eingerichtet habe. Ich habe mehrere Aliase wieder eingerichtet und es lässt sich normal drucken ohne Fehlermeldung. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
MfG ...
von schnipkoweit
Di 20 Mär, 2007 16:54
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: mehrere Aliase
Antworten: 3
Zugriffe: 6927

mehrere Aliase

Hallo Turboprint Team, Euer Programm ist klasse und konnte es auch schon weiterempfehlen. Leider kann ich nicht wenn ich unter Turboprint Setup mehrere Aliase (tp0, tp1...) eingerichtet habe drucken. Ein Klick auf drucken erzeugt eine Fehlermeldung seitens Cups. Was kann ich dagegen tun. Wenn ich nu...