Die Suche ergab 3 Treffer

von samy
Mo 04 Jan, 2016 07:47
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Druckgeschwindigkeit bei Epson WF-3640
Antworten: 1
Zugriffe: 3315

Druckgeschwindigkeit bei Epson WF-3640

Im Gegensatz zum Original-Linux-Treiber von Epson, druckt TurboPrint meine Ausdrucke nicht zu blass aus, das finde ich gut. Allerdings ist die Druckgeschwindigkeit alles andere als Turbo. Bei 600 dpi (schwarz-weiß, einseitig) etwa bei 2 Seiten die Minute, dass ist alles andere als Turbo. Und eigentl...
von samy
Do 10 Dez, 2015 19:06
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Kontrolleisten-Icon unter KDE 5?
Antworten: 1
Zugriffe: 3794

Kontrolleisten-Icon unter KDE 5?

Leider kann ich unter KDE kein Miniprogramm mehr finden. Schade. Gibt es kein Widget/Mini-Programm/Icon für die Kontrolleiste mehr? Das wäre äußerst Schade.
von samy
Do 10 Dez, 2015 18:50
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Titenverbrauchanzeige bei Epson WF-3640 fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2974

Titenverbrauchanzeige bei Epson WF-3640 fehlerhaft

Bei meinem Epson Workforce WF3640 wird immer der gleiche Verbrauch in Turboprint angezeigt, egal was ich einstelle. Ich habe testweise "Farbmodus: Graustufen schnell" statt "Graustufen" eingestellt oder habe die Druckensivität veringert. Bei letzteren kann ich bei 50% deutlich er...