Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektrokomiker
Mi 18 Okt, 2006 16:53
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken aus Gimp und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 13379

Hallo Zedonet, Kommando zurück ! Ich war wohl ein bisschen vorschnell !! Ich habe gerade den Drucker unter XP installiert und siehe da, die gleichen falschen Farben. Also blieb ja nur noch der Drucker übrig. Nachdem ich die Tanks ein bisschen genauer unter die Lupe genommen hatte, sah ich, das am Cy...
von Elektrokomiker
Mi 18 Okt, 2006 14:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken aus Gimp und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 13379

Drucken aus Gimp und Co.

Moin Moin, erstmal vorweg: Turboprint ist einmalig !!! Ich habe nur eine massives Farbproblem beim drucken aus Anwendungen wie Gimp, OO, Firefox und Co. Es ist so gut wie nicht möglich, den Ausdruck farblich so hinzubekommen, wie er am Schirm angezeigt wird. Heute versuchte ich mein Glück mit Gimp.....