Die Suche ergab 6 Treffer

von malabarista
Mo 27 Feb, 2017 11:21
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: canon pixma ip3600: keine Status-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Re: canon pixma ip3600: keine Status-Anzeige

Ja, das war es. Das Häkchen hatte ich anscheinend irgendwann (aus Unkenntnis seiner Funktion) entfernt.

Jetzt funktioniert es wieder richtig.
Dankeschön.
von malabarista
Sa 25 Feb, 2017 16:17
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: canon pixma ip3600: keine Status-Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

canon pixma ip3600: keine Status-Anzeige

Der Turboprint-Drucker-Monitor zeigt als Status permanent: Fehler-Keine Verbindung zum Turbo-pri... an. Was falsch ist, denn er nimmt Druckaufträge an und führt sie auch korrekt aus. Es wird allerdings auch kein Drucker-Status (=Füllstände der Tintenpatronen) angezeigt. Bevor ich den Turboprint-Key ...
von malabarista
Mo 30 Jan, 2017 18:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken auf Rollenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 5685

Re: Drucken auf Rollenpapier

Size=8500,26610

funktioniert.
Das x dazwischen ist falsch.
von malabarista
Fr 27 Jan, 2017 12:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken auf Rollenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 5685

Re: Drucken auf Rollenpapier

Wie kann ich das ändern ?
Ich brauche die 70cm.
von malabarista
Mi 25 Jan, 2017 15:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken auf Rollenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 5685

Re: Drucken auf Rollenpapier

Hat funktioniert.
Allerdings kann er nur maximal 58,4 cm Länge, keine 69 cm.
von malabarista
Fr 20 Jan, 2017 16:29
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Drucken auf Rollenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 5685

Drucken auf Rollenpapier

Ich möchte bei meinem Canon ip3600 auf Rollenpapier drucken: 21cm breit und gaaaanz lang. Vorweg : unter Windows geht das bis zu einer Länge von 69cm. Das wäre ok. Unter Linux Mint 18.1 (64-bit) kann ich zwar eine Benutzergrösse für das Papier einstellen, die Vorschau ist auch ok, aber beim Druck is...