Die Suche ergab 3 Treffer

von Feralkid
Mo 25 Mai, 2020 15:02
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Re: Installation

Ich hab zu danken :)
Der Drucker ist ein Canon Pixma 7250.
Viele Grüße,
Axel
von Feralkid
Fr 22 Mai, 2020 18:37
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 2519

Installation

Liebes Zedonet-Team! zuerst einmal ein Riesen-Lob. Endlich, endlich eine hervorragende Black-Only-Druckoption. Ich habe tatsächlich Dekaden verbracht vernünftige Schwarzweiß-Fotografie auf A4-Druckern zu bewerkstelligen, mal mit mehr, meist mit weniger Erfolg. Das lag hauptsächlich daran, dass ich i...
von Feralkid
Di 14 Mär, 2017 11:06
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Black only
Antworten: 1
Zugriffe: 3944

Black only

Liebes Printfab-Team. Ich habe folgendes Problem. Mein Drucker, ein Canon Pixma 4950 ist eigentlich ein recht solides Produkt, was Farbdrucke angeht. Im Schwarzweiß-Bereich hapert es allerdings, in dunklen Bereichen eher grünstichig, in den hellen eher zu warm. Unschön. Nun gibt es eine Möglichkeit ...