Die Suche ergab 2 Treffer

von peterjk
Di 06 Jun, 2017 12:52
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson XP-900
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Re: Epson XP-900

Hallo, soeben habe ich den Treiber für den Epson XP-900 installiert, und die Farbe ist bei allen Auflösungen in Ordnung. Auch beim Tintenverbrauch hat sich etwas getan, aber wahrscheinlich sind noch von dem vorigen Treiber die Farben helles Mangenta und helles Cyan bei der Gesamtmenge noch vorhanden...
von peterjk
Fr 02 Jun, 2017 18:09
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson XP-900
Antworten: 2
Zugriffe: 3352

Epson XP-900

Hallo, mein Drucker druckt bei höherer Auflösung als 320 sehr stark gelbstichige Bilder, die nicht zu gebrauchen sind. Bis zu einer Auflösung von 320 ist alles in Ordnung. Als Betriebssystem verwende ich UBUNTU 16.4. Die Tinte ist keine Originaltinte. Außerdem zeigt er beim Tintenverbrauch 6 Farben ...