Die Suche ergab 5 Treffer

von wetty
Di 14 Apr, 2020 18:27
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black
Antworten: 4
Zugriffe: 3746

Re: Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black

Hab das ganze mal getestet. Original tpp Datei und Photo Black Patrone im Drucker. Zum drucken dann im Druckdialog den Modus Mattschwarz gewählt. Hier kommt eine Fehlermeldung am Drucker das der Druckertreiber eine falsche Tinteneinstellung gewählt hätte. Das stimmt schon mal. tpp wie folgt angepass...
von wetty
Di 14 Apr, 2020 11:45
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black
Antworten: 4
Zugriffe: 3746

Re: Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black

Hallo, danke für die Info! Die offizielle Methode Matt und Photo Schwarz zu tauschen erfordert die Black Ink Conversion Patronen, dauert wohl so 30 Minuten und ich meine irgendwo was von 60-100ml an Tinte gelesen zu haben. Inoffiziell kann man über das Service Menu am Drucker gehen und dort die Patr...
von wetty
So 12 Apr, 2020 15:54
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black
Antworten: 4
Zugriffe: 3746

Epson Stylus Pro 4800 Photo/Matte Black

Hallo, Gibt es innerhalb des Druckertreibers unterschiede in der Druckersteuerung zwischen Matte und Photo Black? Oder dient das mehr der Anzeige welche Tintenpatrone im Drucker ist bzw. Sein soll? Hintergrund der Frage ist die Idee eine Matte Black Tintenpatrone mittels eines Photo Black Chips zu e...
von wetty
Mo 23 Mär, 2020 14:20
Forum: Farbmanagement
Thema: Lightroom Farbmanagement
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Re: Lightroom Farbmanagement

Okay,
Danke für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
von wetty
Sa 21 Mär, 2020 18:33
Forum: Farbmanagement
Thema: Lightroom Farbmanagement
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Lightroom Farbmanagement

Hallo, ich arbeite unter OSx Catalina und drucke auf einem Epson Stylus Pro 4800 aus Lightroom Classic 9.2 Leider hab ich seit Catalina das Problem das ich mit dem Epson Treiber für Catalina unter Lightroom nicht mehr drucken kann und immer einen Abbruch mit dem Fehler "Filter" fehlgeschla...