Die Suche ergab 10 Treffer

von nikord
Di 23 Nov, 2010 15:05
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Benachrichtigung bei neuen Versionen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5965

zedonet hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die Anregung - unser phpBB sollte wirklich aktualisiert werden, die automatische Benachtichtigung über "Abo" ist ein nützlicher Nebeneffekt.
Hallo,
wollte mal fragen, woran es hakt.

Niko
von nikord
Mi 18 Aug, 2010 11:36
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Benachrichtigung bei neuen Versionen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5965

Benachrichtigung bei neuen Versionen?!

Hallo, ich habe - leider vergeblich - nach einer Möglichkeit gesucht bei neuen Versionen automatisch benachrichtigt zu werden. Habe ich das nur übersehen oder habt ihr so eine nicht nur für mich nützliche Funktion nicht im Angebot? Eine einfache Möglichkeit wäre es wenn ihr eure wirklich uralte Fore...
von nikord
Do 21 Aug, 2008 18:12
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: wg. hp980c: warum turboprint-2.02-2 nur in 64bit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Mail ist ab. der Patch für den Tintenstand des HP980cxi wird in der nächsten Release von TurboPrint enthalten sein. Für kleinere Programmanpassungen können wir leider nicht immer sofort eine neue Programmrelease herausgeben - schließlich müßten wir dann ja fast täglich ein neues Softwarepaket frei...
von nikord
Mi 20 Aug, 2008 10:21
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: wg. hp980c: warum turboprint-2.02-2 nur in 64bit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Ist jemand zu Hause?

Haaallooo! Jemand zu Hause?
von nikord
Mo 18 Aug, 2008 09:46
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: wg. hp980c: warum turboprint-2.02-2 nur in 64bit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

Das war keine Absicht - die neue Version kommt baldmöglichst auch als 32bit-Download. Was bedeutet in diesem Fall baldmöglichst? Der gute Eindruck, den die erste schnelle Änderung in den 64bit-Treibern gemacht hat, ist auf jeden Fall schon verspielt. Und so langsam fange ich an zu überlegen, ob da...
von nikord
Mi 13 Aug, 2008 13:44
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: wg. hp980c: warum turboprint-2.02-2 nur in 64bit?
Antworten: 5
Zugriffe: 6496

wg. hp980c: warum turboprint-2.02-2 nur in 64bit?

In einem andern Board hatte ich ein leeres Tinten-Stand-Fenster beim HP980cxi bemängelt. Kurz darauf wurde die 64bit Variante des Treibers in der Version 2.02-2 auf dem FTP-Server bereit gestellt - die das Problem auch behoben hat. Ich habe den Test zwar mit einer 64bit Version gefahren, meine jetzt...
von nikord
Mi 06 Aug, 2008 15:53
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSUSE 11.0 64bit - leeres Tintenstand-Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

zedonet hat geschrieben: Bitte um kurze Rückmeldung ob nun alles klappt!
Ja, nun funktioniert die Tintenstandsanzeige bei mir.
Danke für die prompte Änderung.
von nikord
Di 05 Aug, 2008 10:24
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSUSE 11.0 64bit - leeres Tintenstand-Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Hallo Administrator,
brauchen Sie noch mehr Informationen zur Lösung des Problems?

Niko
von nikord
Mo 04 Aug, 2008 10:51
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSUSE 11.0 64bit - leeres Tintenstand-Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

Ich habe den Befehl sudo /usr/lib64/cups/backend/usb in eine Textdatei umgeleitet, diese Datei hatte folgenden Inhalt: direct usb://HP/DESKJET%20980C?serial=MY12C11163OF "HP DESKJET 980C" "HP DESKJET 980C USB #1" "MFG:HEWLETT-PACKARD;MDL:DESKJET 980C;CMD:MLC,PCL,PML;CLS:PRIN...
von nikord
Mo 04 Aug, 2008 10:10
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSUSE 11.0 64bit - leeres Tintenstand-Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 7515

openSUSE 11.0 64bit - leeres Tintenstand-Fenster

Hallo Forum, Ich habe folgende Situation: openSuse 11.0 64bit auf einem AMD AM2 mit 6GB Speicher über USB ist ein HP980cxi mit einem fast neuen Patronensatz angeschlossen die Testversion von Turboprint2 (turboprint-2.02-1.x86_64.rpm) wurde erfolgreich installiert, der TurboPrint-Daemon (/etc/init.d/...