Die Suche ergab 6 Treffer

von Leverator
Do 27 Jan, 2011 21:48
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: mit Handy via Bluetooth drucken
Antworten: 0
Zugriffe: 4448

mit Handy via Bluetooth drucken

Hallo,

ich wollte nur kurz fragen,
ob es möglich sein könnte passende Pakete für Linux-Handys, bzw. Smartphones zu bauen um via Bluetooth mit einem Drucker drucken zu können...?
Bspw. arbeitet in meinem Nokia N900 eine ARM-CPU und für die habt Ihr leider keinen Treiber im Angebot.

Grüße,
Lev
von Leverator
Mi 24 Jun, 2009 18:51
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon S750 druckt nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Hallo?
Gibt es noch irgendwelche Ideen, was ich noch probieren könnte?
Evtl. Cups/TP komplett samt Konfig löschen und alles neu installieren? Wenn ja: Wie?


Gruß,
Lev
von Leverator
Sa 20 Jun, 2009 14:22
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon S750 druckt nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Teilerfolg: Tintenstand

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, daß in der Ausgabe von /usr/lib64/cups/backend/usb die Adresse "usb://Canon/S750" angegeben worden ist. Diese habe ich jetzt unter "other" eingetragen und jetzt kann Turboprint wenigstens schonmal den Tintenstand anzeigen. Leider druck...
von Leverator
Fr 19 Jun, 2009 14:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon S750 druckt nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Hallo, hier die Ausgabe des Programms: :/home/torben# /usr/lib64/cups/backend/usb direct usb://Canon/S750 "Canon S750" "Canon S750 USB #1" "MFG:Canon;CMD:BJL,BJRaster3,BSCC,TXT01;MDL:S750;CLS:PRINTER;DES:Canon S750;VER:1.01;STA:10;��" Und ja, hinten sind offensichtlich ...
von Leverator
Mi 17 Jun, 2009 17:45
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon S750 druckt nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Hallo zedonet, der Druckjob bleibt einfach in der Warteschlange hängen. Es passiert einfach garnichts. Zum Anschluss: Es wird mir in dem Auswahlmenü tatsächlich Anschluss "Gutenprint USB Printer #1" angeboten (URI canon:/dev/usb/lp0), dann zwei parallel ports und "other". Soll ic...
von Leverator
Mo 15 Jun, 2009 20:51
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon S750 druckt nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Canon S750 druckt nicht.

Hallo liebes TurboPrint-Team, seit meiner Linux-Neuinstallation funktioniert mein Drucker nicht mehr. Früher, mit meiner registrierten 1.9-Version funktionierte er noch. Jedoch läuft der Drucker mit dieser Version jetzt auch nicht mehr. Irgendwas muss sich an Cups oder so geändert haben. Ich kann ni...