Die Suche ergab 7 Treffer

von Fritz99
Mi 24 Feb, 2010 21:24
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Veröffentlichen der Pakete als yum repository
Antworten: 3
Zugriffe: 6377

Was hat der Lizenzschlüssel mit Updates zu tun? Ich spreche hier lediglich über das Updaten des Programms.

Solange man innerhalb einer Major Version bleibt, ist ja bekanntlich noch nicht einmal eine Updategebühr fällig, somit könnten diese auch gerne automatisch installiert werden.
von Fritz99
Mi 24 Feb, 2010 21:21
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP780 druckt nur noch schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

MP780 unter Fedora 12 druckt wieder

Hallo Leute, ein simples yum --enablerepo=updates-testing update ghostscript half leider nicht. Es war noch nicht das aktuelle ghostscript eingecheckt. Dort lag noch die Version ghostscript-8.71-1.fc12.x86_64. Diese ist jedoch noch fehlerhaft. Es muss die Version ghostscript-8.71- 4 .fc12.x86_64 sei...
von Fritz99
Mi 24 Feb, 2010 12:43
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP780 druckt nur noch schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Die Beschreibung von Bugzilla sieht doch sehr gut aus. Werde ich gleich heute abend mal ausprobieren und dann wieder berichten!

Vielen Dank zunächst für die Hilfe!
von Fritz99
Di 23 Feb, 2010 08:10
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Veröffentlichen der Pakete als yum repository
Antworten: 3
Zugriffe: 6377

Veröffentlichen der Pakete als yum repository

Hallo liebes Zedonet Team,

ich fände es sehr hilfreich, wenn Ihr die Pakete als öffentliches yum repository für Fedora zur Verfügung stellen könntet.
von Fritz99
Di 23 Feb, 2010 08:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP780 druckt nur noch schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Habe jetzt auch testweise mein Notebook auf dem Fedora 12 32 Bit läuft aktualisiert. Mit dem selben Ergebnis. Das Problem lässt sich bereits beim Drucken erkennen. Sobald der Turboprint Monitor anspringt, zeigt dieser schon in der kleinen Miniaturansicht auf der rechten Seite das gleiche schwarze Bi...
von Fritz99
Mo 22 Feb, 2010 21:18
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP780 druckt nur noch schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Der Drucker läuft noch völlig klaglos. Lässt sich von anderen Clients ohne Probleme ansprechen.

Der Drucker wird über eine Synology NAS geshared.

Evtl. liegt das Problem auch an Fedora 12. Ich werde mal meinen anderen Rechner, der auch unter Fedora 12 allerdings 32 Bit läuft updaten.
von Fritz99
Mo 22 Feb, 2010 20:01
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP780 druckt nur noch schwarz
Antworten: 7
Zugriffe: 8812

Canon MP780 druckt nur noch schwarz

Ich nutze Turboprint unter Fedora 12 64Bit. Seit Neuestem kommt nur noch vollflächig schwarz bedrucktes Papier raus.

Deinstallieren und Neuinstallieren des neuesten Turboprint Releases brachte auch nichts.

Wer weiß Rat?