Die Suche ergab 4 Treffer

von JSeliger
Di 07 Jun, 2011 15:46
Forum: Fragen zur Installation
Thema: SystemStart hängt
Antworten: 3
Zugriffe: 4663

Re: SystemStart hängt

Hallo, wie icch den DEbuglevel auf eine Wert größer 0 gestzt habe, weiß ich schon nicht mehr. Eine Notation hatte ich im Internet gefunden. Im Moment ist eingestellt, das der Debuglevel 0 beim Start des deamons gesetzt wird. Die nachträgliche (nochmalige) Meldung über den Level 0 'funkt' dann in d...
von JSeliger
Sa 04 Jun, 2011 12:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: SystemStart hängt
Antworten: 3
Zugriffe: 4663

SystemStart hängt

Ich habe turboPrint 2.17-2 auf openSuse 11.2 mit kernel 2.6.31.12-0,1-desktop installiert. Während der Installation hatte ich einen Debuglevel > 0 eingestellt. Dies habe ich inzwischen mit dem Setzen des Debuglevels auf 0, versucht, rückgängig zu machen. Prinzipiell funktioniert das Drucken. Beim Ho...
von JSeliger
Fr 28 Jan, 2011 11:26
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSuse 11.3 (64) +turboprint-2.17-2.i586.rpm+CUPS 14.6
Antworten: 3
Zugriffe: 4541

Re: openSuse 11.3 (64) +turboprint-2.17-2.i586.rpm+CUPS 14.6

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das rpm heruntergeladen und versucht, es zu installieren. Dabei ist mir ein Fehler in meiner Meldung aufgefallen. Ich hatte bereits das turboprint-2.17-2.x86-64.rpm installiert. Weiter habe ich aber gesehen, dass sich das System mit 'Welcome to openSuse 11.2 ' m...
von JSeliger
Di 11 Jan, 2011 14:25
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: openSuse 11.3 (64) +turboprint-2.17-2.i586.rpm+CUPS 14.6
Antworten: 3
Zugriffe: 4541

openSuse 11.3 (64) +turboprint-2.17-2.i586.rpm+CUPS 14.6

Ich habe mit den o-s Komponenten mein System aufgesetzt und kann nicht auf einen CANON PXMA IP4000 drucken. Der Drucker wird korrekt erkannt. Ich habe ihn unter YAST und im Turboprint Control Center eingerichtet. Wenn ich aus dem Toroprint ControlCenter versuche, die Testseite zu drucken, kommt der ...