Die Suche ergab 4 Treffer

von kranmann
Fr 29 Jul, 2011 19:24
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 9604

Re: HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand

OK, mit der Aussage kann ich leben, zumal der K550 ja einen integrierten Webserver hat, über den ich das abfragen kann. Den Originaltreiber con HP werde ich mir nicht mehr holen, der ist zu alt. Danke erstmal. In jedem Fall werde ich PrintFab weiter beobachten und, sobald wieder möglich, auch testen...
von kranmann
Mo 11 Jul, 2011 21:03
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 9604

Re: HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand

Hallo Volker, wird bei Anklicken von "Tintenstand" in der PrintFab Toolbox eine Fehlermeldung angezeigt? In der "Toolbox" gibt es bei mir nur "Testseite","Düsentest", "Druckkopf reinigen" und "Druckkopf ausrichten" Und auch sonst gibt es n...
von kranmann
Sa 09 Jul, 2011 11:23
Forum: Fragen zu speziellen Druckern
Thema: HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 9604

HP OfficeJet Pro K550 Tintenstand

Hallo zusammen, ich habe es heute - unter großen Mühen - geschafft, meinen HP OfficeJet Pro K550, der an einer FritzBox angeschlossen ist und von dort aus zwei PCs zur Verfügung steht, mit PrintFab bekannt zu machen. wie gesagt unter großen Mühen; der andere PC läuft unter Kubuntu, welches den Dru...