Die Suche ergab 4 Treffer

von druckerhelfer
Fr 18 Sep, 2015 08:04
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Statusmonitor friert ein nach langer Ladezeit
Antworten: 0
Zugriffe: 6315

Statusmonitor friert ein nach langer Ladezeit

Hallo, seit ca 1 Woche stimmt irgendetwas nicht mit Turboprint. Nach Absendung des Druckauftrages dauert es bis zu 2 Minuten, ehe der Drucker startet. Kurz danach erscheint das Statusmonitor-Fenster, bleibt aber grau ohne Inhalt. Beendet werden kann dies nur durch "abwürgen". Welcher Fehle...
von druckerhelfer
Mo 14 Nov, 2011 12:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge???
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge

Hallo, wir haben diesbezüglich nichts verändert, also vermute ich, das geänderte Verhalten wird von den neuen OpenOffice / Libre-Office-Versionen verursacht. Ist die Funktion "Kopien sortieren" im Office-Druckdialog aktiviert? Ja, "Kopien sortieren" ist aktiviert. Habe beide Mög...
von druckerhelfer
Mo 14 Nov, 2011 12:03
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge???
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

Re: HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge

Danke Michael,

Volltreffer, Problem gelöst, Vielen Dank; allerdings hatte ich die Seitenansicht bis dato immer aktiviert und nie Probleme mit Mehrfachkopien! Die Ursache muss also noch eine andere sein.

Grüße

Uwe
von druckerhelfer
So 13 Nov, 2011 18:55
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge???
Antworten: 4
Zugriffe: 4769

HP Laserjet 1320n, Anzahl Kopien gleich Anzahl Aufträge???

Hallo, seit kurzem nervt mich Turboprint (Ubuntu 10.04) mit folgendem Verhalten: Ich möchte ein Dokument z.B. 12 mal drucken (aus OpenOffice oder auch LibreOffice). Dann macht Turboprint aus dieser Anzahl Kopien 12 Einzelaufträge! Jeder Druckauftrag muss dann auch einzeln bestätigt werden. Was könnt...