Die Suche ergab 2 Treffer

von Luppie2
Mi 20 Jun, 2012 10:18
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Lightroom & PrintFab
Antworten: 2
Zugriffe: 6033

Re: Lightroom & PrintFab

Hallo Zedonet, danke für die Tipps - das "vom Drucker verwaltet" sRGB bedeutet wußte ich nicht. Mit den Einstellungen komme ich ganz nah an die Farben wie sie auch der Epsontreiber ausgibt. Verwendetes System: Epson 3880 Epson Tinte K3 UltraChrome Win 7 64 bit Die Drucke sind aber etwas z...
von Luppie2
Fr 15 Jun, 2012 23:08
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Lightroom & PrintFab
Antworten: 2
Zugriffe: 6033

Lightroom & PrintFab

Hallo Zusammen, ich versuche gerade aus Lightroom bearbeitete Bilder mit PrintFab auszugeben - aber leider passen die Farben nicht. Gibt es dafür schon Tipps was eingestellt werden soll? Hier meine Einstellungen: Lightroom (Druckauftrag) Druckauflösung: 360 ppi Ausdruck schärfen: Standrad Medientyp:...