AmigaOs4.1 Unterstützung

Wünsche, Feedback
Antworten
Tommysammy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Jan, 2015 19:04

AmigaOs4.1 Unterstützung

Beitrag von Tommysammy »

Turboprint gibt es bis zur Version 7.60 für den Amiga.
Leider hat es keine aktuelle Treiber für neue Drucker und ist somit nicht mehr UptoDate.
Das hindert mich trotzdem nicht es unter AmigaOs4.1 zu benutzen und es funktioniert bestens mit meinem Drucker.
Viele meiner Amiga Kollegen haben es auch in Benutzung.
AmigaOs4.1 Final Edition ist das aktuellste Amiga Betriebssystem ( Release Ende Dezember 2014) und läuft auf folgenden Rechnern:

AmigaOne XE, SE and MicroA1
AmigaOne X1000, AmigaOneX5000
AmigaOne 500/Sam460
Sam440
Pegasos 2 
Amiga 1200/3000/4000

Die AmigaOs Gemeinde ist sicherlich eine kleine aber feine Gemeinde, mit stetig wachsenden Benutzern.
Es würde Sinn machen eine aktuelle Version für diesen kleinen Markt anzubieten.
400-800 Exemplare sind realistisch zu betrachten, die man verkaufen könnte. Ich gehe aber von noch mehr Exemplaren aus, die möglich sind.
Wir würden uns über ein aktuelles Turboprint sehr freuen.
Gruß Thomas
Antworten