Papierformate beim Druck anpassen

Wünsche, Feedback
Forumsregeln
hartmutpune
Beiträge: 1
Registriert: So 28 Feb, 2016 07:22

Papierformate beim Druck anpassen

Beitragvon hartmutpune » So 28 Feb, 2016 07:50

Turboprint ist sehr gut und kann sehr viel.

Leider habe ich ein/zwei Probleme, fuer die ich keine Loesung finden kann:



1 - Ein Buchentwurf im Format A5 (Seitengroesse) soll auch als A5 gedruckt werden. TP uebernimmt aus der Einstellung in LibreOffice dieses Seitenformat und es ist nicht moeglich, auf das Format A4quer zu wechseln. Ich erhalte demnach immer A6 ausgedruckt.



2 - Ich habe ein Handbuch einer Camera als pdf-Datei, deren Seiten etwa A6 entsprechen. Ausdruck ist moeglich, aber mit den winzigen A6-Seiten, je 2 auf einem A4 Blatt.



Was ist zu tun?

Zurück zu „Wünsche, Feedback“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast