Gimp - Wahl der Papierzuführung

Wünsche, Feedback
Antworten
Treito
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jul, 2008 14:44

Gimp - Wahl der Papierzuführung

Beitrag von Treito »

Hallo,

es wäre nich schlecht, wenn man im Gimp-Plugin die Papierzuführung auswählen könnte. Das wäre vor allem beim DVD-Druck hilfreich.
Bislang kann man das nur in den TP-Optionen ändern.

Gruß,

Treito
swer
Beiträge: 1
Registriert: So 17 Aug, 2008 10:57

Beitrag von swer »

Ja dieses fände ich auch Praktisch.

Noch bässer wäre sicher eine automatische Auswahl der Zufür in Abhängichkeit zum Format. Ich habe zb einen IP4200 und drucke im wesendlichen 3 Formate. A4 aus dem Oberen Einzug CD's aus dem CD Einzug und Fotos 4"*6"aus dem untern Einzug. Es wäre doch gut wenn er das automatisch auswälen würde.

Jetzt muss ich zunachst das Format ändern wenn ich eine CD drucken will (standart ist A4) und anschliesend noch den Einzug. Und dieser ist in Gimp dan nur über das Untermenü zugänglich.
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

vielen Dank für die Anregung - evtl. können wir das bald realisieren!
Antworten