Tray-Icon als Alternative zum Panel-Applet

Wünsche, Feedback
Antworten
JaKi
Beiträge: 13
Registriert: Di 07 Apr, 2009 16:03

Tray-Icon als Alternative zum Panel-Applet

Beitrag von JaKi »

Die Idee mit dem Kicker-Applet ist ja ganz nett - aber bei einem großen Kicker (meiner ist 72 Pixel hoch) nimmt mir so ein zusätzliches Icon einfach zu viel Platz weg. Stattdessen würde ich mir optional ein kleines Icon fürs Systemtray wünschen. Machbar?
Zuletzt geändert von JaKi am Sa 17 Okt, 2009 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
JaKi
Beiträge: 13
Registriert: Di 07 Apr, 2009 16:03

Beitrag von JaKi »

Das würde ich mir auch für KDE4 wünschen, daß sich der daemon optional im systray einnistet. Da nimmt so ein Icon am wenigsten Platz weg und kann bei Nichtgebrauch automatisch ausgeblendet werden.
Antworten