Danke! Und KDE Theme für Turboprint?

Wünsche, Feedback
Antworten
Trip
Beiträge: 21
Registriert: Sa 03 Feb, 2007 21:28

Danke! Und KDE Theme für Turboprint?

Beitrag von Trip »

Hallo Liebes ZedoNet Team,

Also erst mal ein dickes Dankeschön an euch! Ich hab mir gestern nen Pixma zugelegt und ihn mal mit Turboprint ausprobiert...Und was soll ich sagen? ER rennt in ArchLinux! Ich musste nur einen Patch aus dem Arch Linux AUR laden, welcher die Rechte richtig setzt, DANKE vielmals!

Ich hätte allerdings noch ein kleinen Wunsch bzw. Idee... Ihr verwendet für euer Turboprint ja ein selbst erstelltes Icon Theme, welches sich gut in Gnome und auch LXDE einfügt... Trotzdem wollte ich mal fragen inwiefern es geplant ist "Themes" zu unterstützen? Im Installationsordner sind die Grafiken ja bereits vorhanden. Ich würde mich freuen wenn man da in Zukunft auch Oxygen Icons finden würde ;)

Lieben Gruß
Antworten