Benachrichtigung bei neuen Versionen?!

Wünsche, Feedback
Antworten
nikord
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug, 2008 09:44

Benachrichtigung bei neuen Versionen?!

Beitrag von nikord »

Hallo,
ich habe - leider vergeblich - nach einer Möglichkeit gesucht bei neuen Versionen automatisch benachrichtigt zu werden.
Habe ich das nur übersehen oder habt ihr so eine nicht nur für mich nützliche Funktion nicht im Angebot?
Eine einfache Möglichkeit wäre es wenn ihr eure wirklich uralte Forensoftware (wie oft ist das Forum eigentlich schon gehackt worden?) auf den neuesten Stand bringen würdet. phpBB3 ist nicht nur deutlich sicherer sondern bietet auch "out of the Box" die Möglichkeit ein Board zu abonnieren. Bei einem Abo für das Board "Ankündigungen" würde der User dann benachrichtigt wenn es einen neuen Thread (und damit in der Regel eine neue Version) in diesem Board gibt.
Danke schon mal!

Niko
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

vielen Dank für die Anregung - unser phpBB sollte wirklich aktualisiert werden, die automatische Benachtichtigung über "Abo" ist ein nützlicher Nebeneffekt.
nikord
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04 Aug, 2008 09:44

Beitrag von nikord »

zedonet hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die Anregung - unser phpBB sollte wirklich aktualisiert werden, die automatische Benachtichtigung über "Abo" ist ein nützlicher Nebeneffekt.
Hallo,
wollte mal fragen, woran es hakt.

Niko
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Benachrichtigung bei neuen Versionen?!

Beitrag von zedonet »

Jetzt ist das Forum auf phpbb3 umgestellt.
Antworten