Wünsche -

Wünsche, Feedback
Antworten
muck
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Mär, 2008 15:47

Wünsche -

Beitrag von muck »

Schon vor langer Zeit hatte ich mal zwei Wünsche geäussert, die auch positiv aufgenommen wurden.

1. Wasserzeichen (Kopie, Vertraulich, .....)
2. Ausdruck in umgekehrter Reihenfolge. Also letzte Seite zuerst drucken, damit bei mehrseitigen Ausdrucken der Ausdrucksstapel gleich sortiert ist.

Ich hoffe, das steht noch auf der to do Liste :roll:

Gruss
Michael
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Wünsche -

Beitrag von zedonet »

Hallo,

nein, ist nicht vergessen. Wir arbeiten gerade an einer verbesserten Vorschau mit derartigen Editiermöglichkeiten, allerdings zieht sich das noch etwas hin.
muck
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Mär, 2008 15:47

Re: Wünsche -

Beitrag von muck »

zedonet hat geschrieben: nein, ist nicht vergessen. Wir arbeiten gerade an einer verbesserten Vorschau mit derartigen Editiermöglichkeiten, allerdings zieht sich das noch etwas hin.
Öööhm - 6 Monate sind inzwischen in's Land gezogen :roll:

Michael
Antworten