Hallo,
meinen Sie mit "weiÃer Rand oben bei Querformat", dass der weiÃe Rand auf der linken Seite zu sehen ist, wenn vor dem Drucker sitzt und die Seite betrachtet, wie sie aus dem Drucker ausgegeben wird?
Exakt das ist mein Problem. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es sowohl beim normalen Druck als auch beim Druck mit dem TP-Modul auftritt, und zwar unabhängig davon, wie groà ich das Ãberdrucken für den Randlosdruck einstelle. Das Logfile (über TP-Modul) habe ich abgeschickt.
sieht die Vorschau im GIMP-TurboPrint Plugin korrekt aus?
Ja!
ist die Anzeige im Vorschau-Fenster im TurboPrint Monitor (Häkchen bei "Druckvorschau" setzen) randlos?
Im Vorschaufenster ist sie randlos, beim eigentlichen Druck wir dann in der Fortschrittsanzeige im Monitor rechts und unten ein schmaler Rand angezeigt, der aber nicht dem Rand auf dem Ausduck entspricht.
- klappt es ohne weiÃen Rand, wenn Sie im GIMP-TurboPrint Plugin das Bild vor dem Druck von Hand nach oben schieben (zuerst bitte den Button "BildgröÃe für Randlosdruck" betätigen, damit das Bild korrekt vergröÃert wird)?
Nein, der Rand bleibt unverändert.
Mit freundlichen GrüÃen
Heiner