hp-photosmart-7520 tray

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
schnurzel227
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 17:07

hp-photosmart-7520 tray

Beitrag von schnurzel227 »

Hallo,
habe mir den o.g. Photosmart zugelegt. Er druckt auch unter Turboprint, nur kann ich nicht über die Software festlegen, dass er uber den "Photoeinzug" Pfotokarten einziehen soll, es wird mir nur, bei "Feed" -> "Automatic Feed" und bei "Tray" -> "Front" angeboten.
Gibt es dafür eine Lösung?

Mit feundlichem Gruß
R. Quast
schnurzel227
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 17:07

Re: hp-photosmart-7520 tray

Beitrag von schnurzel227 »

Hat also niemand einen Tip. Könnte natürlich auch die HP Treiber beniutzen (mache ich im Moment auch). Aber für Turboprint
habe ich ja schließlich bezahlt.
Keiner einen Tip?

Mit freundlichem Gruß...Reinhard
schnurzel227
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 17:07

Re: hp-photosmart-7520 tray

Beitrag von schnurzel227 »

Hallo liebe Leute von TP,
nicht mal eine kleine Antwort oder evtl. ein Tip, oder den Ratschlag, doch gleich den Original Treiber von HP zu benutzen?
Wie schon im vorherigen Post geschrieben, ich habe ja schließlich dafür bezahlt.
Im Nachhinein kann ich nur sagen: Kauft HP Drucker und benutzt die Original Linux Treiber von HP. Es funktioniert super!
Kein Mensch braucht dann TP.

Mit freundlichem Gruß
Reinhard Quast
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: hp-photosmart-7520 tray

Beitrag von zedonet »

Hallo,

erst mal sorry für die späte Antwort!

Der TurboPrint-Treiber HP PhotoSmart 75xx ist für ältere PhotoSmart-Drucker, die noch keinen Phototray hatten. Leider numeriert HP die neuesten Drucker teilweise wieder mit den alten Nummern und einem Zusatz wie "E-all-in-one".

Sie können aber sehr wahrscheinlich mit einem anderen TurboPrint-Treiber auch aus dem Phototray drucken, bitte versuchen Sie es mit dem TurboPrint-Treiber "HP PhotoSmartB109".
TurboPrintRene
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14 Mär, 2015 16:35

Re: hp-photosmart-7520 tray

Beitrag von TurboPrintRene »

Hallo Zedonet,

Danke für die Info, hatte mir heute auch den Photosmart 7520 geholt und er wollte partout nicht aus dem Fotofach drucken.

Mit dem Photosmart B109 klappt es aber, man kann das Fach auswählen und er zieht das Papier dann auch von dort. :D

So kann ich den Treiber beruhigt kaufen.
Antworten