Samsung Xpress M2825ND turboprint fehlermeldung

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
seifenprinz
Beiträge: 8
Registriert: Mo 01 Dez, 2014 06:07

Samsung Xpress M2825ND turboprint fehlermeldung

Beitrag von seifenprinz »

sorry kann kein english, kaum gedruckt woher ging es noch, nach einer woche wollte ich wieder drucken dann kam dieser fehler auf dem bild ! Kann ja nicht immer alles neu machen wenn ich länger nicht drucke, oder ist das normal bei ubuntu ? Wer kann mir helfen das dieser fehler nicht nochmals auftritt ? :cry: :(
Dateianhänge
ubuntu 9.10 turboprint 2.29 64 bit
ubuntu 9.10 turboprint 2.29 64 bit
Bildschirmfoto-1.png (21.11 KiB) 3068 mal betrachtet
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Samsung Xpress M2825ND turboprint fehlermeldung

Beitrag von zedonet »

Hallo,

eigentlich sollte es sich nur um ein temporäres Problem handeln: der Linux Spooler "CUPS" läuft momentan nicht. Dies kann durch einen Neustart von Linux oder aus dem Programm "Terminal" mit dem Kommandoeingabe

sudo service cups start

behoben werden (das Login-Passwort wird abgefragt).
Antworten