Ähnlicher Druck

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
denden
Beiträge: 1
Registriert: Do 22 Nov, 2012 11:55

Ähnlicher Druck

Beitrag von denden »

Guten Tag liebe Forum-User,
ich bin ganz frisch hier und hätte einige Fragen an euch. Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Bei der alten waren mir viele der Funktionen gleichgültig, hauptsache ein guter Drucker. Ich bin seit kurzem Daddy geworden und würde gerne in Zukunft Bilder ausdrucken wollen und vor allem Bilder drucken wollen, die dann in Foliendruck sind. Sprich würde ich mir gerne einen Drucker zulegen wollen, welcher sowas kann und vor allem sollten die Druckkosten nicht so hoch sein. Mir gefällt z.B. sogar insbesondere diese "transluzent" Art oder "blacklit-fim" sieht super aus.

Welchen Drucker würdet ihr mir empfehlen? Wie hoch wären die Kosten bei jedem Drucken in etwa?

Bedanke mich herzlichst für jegliche Antworten.

LG
denden
Antworten