Opensuse 12.2 64 bit Anzeige Besitzer

Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Forumsregeln
schnipkoweit
Beiträge: 6
Registriert: Di 20 Mär, 2007 16:41

Opensuse 12.2 64 bit Anzeige Besitzer

Beitragvon schnipkoweit » Fr 02 Nov, 2012 11:47

Hallo an alle,

ich habe eine Frage zum Turboprint-Monitor. In der Hilfe wird beschrieben, dass unter dem Register Aufträge der Besitzer des Druckauftrages angezeigt wird. Dieser soll aus dem angemeldeten Besitzer hervorgehen bzw. dem Besitzer des Druckauftrages. Jedoch erfolgt dieses bei mir nicht! Mache ich etwas falsch? Meine Distribution ist Opensuse 12.2 64 bit KDE Turboprintversion 2.26-2. Hat jemand eine Idee? Habe ich beim einrichten des Druckers (Canon Pixma IP 4300) vielleicht etwas übersehen?

Danke für eine Antwort.

zedonet
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Opensuse 12.2 64 bit Anzeige Besitzer

Beitragvon zedonet » Mi 07 Nov, 2012 10:57

Hallo,

ich konnte das verifzieren, das Problem scheint aber in SuSE 12.2 zu stecken - der Titel des Dokuments kann auch über andere Wege (Kommandozeilentools lpq, lpstat, CUPS-WEB-Fontend http://localhost:631) nicht abgefragt werden:

Code: Alles auswählen

florian@linux-sp88:~> lpq
OfficeJetPro8000-TurboPrint is not ready
Rank    Owner   Job     File(s)                         Total Size         
1st     (null)  11      untitled                        1024 bytes         
florian@linux-sp88:~>                                                     


Dieses Problem betrifft nicht nur Druckaufträge an TurboPrint-Treiber.
Das Problem gab es wohl schon unter SuSE 12.1

http://web.archiveorange.com/archive/v/ ... NGQ2inOfrC

Unter SuSE 11.x kann ich das Problem nicht reproduzieren.


Zurück zu „Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast