update

Sonstiges
Antworten
cyrix1983
Beiträge: 2
Registriert: Di 23 Mär, 2010 17:04

update

Beitrag von cyrix1983 »

Ich würde gerne ein support update machen. Wobei mein Support noch bis mitte August läuft

1. Wenn ich nun meinen Code eingebe und dieses 2 Jahres update kaufe, bekomme ich dann ab heute 2 Jahre womit die 4 Monate verfallen würden oder bekomme ich dann 2 Jahre und 4 Monate updates?

2. Was ist wenn sagen wir mal nach einem Jahr Turboprint 3 rauskommen sollte, läuft mein Key dann auch mit Turboprint 3?


3. Bitte nach Turboprint -> sonstiges verschieben -> hab mich ein wenig verklickert
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo cyrix1983,

für das Update laden Sie einfach die aktuellste Version von TurboPrint herunter und aktivieren bei Bedarf nochmals Ihren Lizenzschlüssel.

Das Update mit 2 jahren Support sollten Sie erst kurz vor oder nach Ablauf Ihrer freien Update-Zeit erwerben, da der Support-Zeitraum beim Kauf neu beginnt.
Sollte während der 2-Jahres-Update Garantie eine Version 3 herauskommen, erhalten Sie auch dieses Update kostenlos.
cyrix1983
Beiträge: 2
Registriert: Di 23 Mär, 2010 17:04

Beitrag von cyrix1983 »

Danke für die Antwort. Der Grund für die komische Frage wegen der Verlängerung ist, ich hab nur eine 1 Benutzer Lizenz, und wollte die auf 3 erhöhen und dazu muss ich meine Lizenz verlängern. Also ich denke da sollte man die update optionen vielleicht noch ein wenig erweitern.

LG Cyrix1983
Antworten