Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Antworten
donatello
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22 Sep, 2014 09:54

Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Beitrag von donatello »

Hallo TurboPrint Team,

in der Liste der unterstützten Drucker werden die Modelle PIXMA Pro10 & PIXMA Pro100 genannt, nicht jedoch der PIXMA Pro 1. Wird dieses Modell dennoch unterstützt?

Vielen Dank schonmal!
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Beitrag von zedonet »

Hallo,

der PIXMA Pro 1 wird noch nicht unterstützt - es ist leider noch nicht geklärt, ob und wann dieses Modell von PrintFab unterstützt wird.
cord
Beiträge: 1
Registriert: So 06 Sep, 2015 18:34

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Beitrag von cord »

Hallo,

ich wollte nur fragen, ob sich inzwischen eine zeitnahe Unterstützung des Canon PIXMA Pro 1 abzeichnet - was mich sehr freuen würde!
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Beitrag von zedonet »

Hallo,

es gibt noch keinen konkreten Termin, aber wir werden uns im Frühjahr 2016 um den Canon PIXMA Pro 1000 kümmern und dann evtl. den Treiber für den Pro 1 nachreichen (ebenfalls 12 Tinten).
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Beitrag von zedonet »

Der PIXMA Pro-1 Treiber für Mac OS X und Linux ist inzwischen veröffentlicht, die Windows-Version gibt es voraussichtlich ab morgen zum Download.
Antworten