Seite 1 von 1

Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Verfasst: Mo 22 Sep, 2014 09:57
von donatello
Hallo TurboPrint Team,

in der Liste der unterstützten Drucker werden die Modelle PIXMA Pro10 & PIXMA Pro100 genannt, nicht jedoch der PIXMA Pro 1. Wird dieses Modell dennoch unterstützt?

Vielen Dank schonmal!

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Verfasst: Mo 22 Sep, 2014 11:28
von zedonet
Hallo,

der PIXMA Pro 1 wird noch nicht unterstützt - es ist leider noch nicht geklärt, ob und wann dieses Modell von PrintFab unterstützt wird.

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Verfasst: So 06 Sep, 2015 18:36
von cord
Hallo,

ich wollte nur fragen, ob sich inzwischen eine zeitnahe Unterstützung des Canon PIXMA Pro 1 abzeichnet - was mich sehr freuen würde!

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Verfasst: Di 22 Dez, 2015 16:39
von zedonet
Hallo,

es gibt noch keinen konkreten Termin, aber wir werden uns im Frühjahr 2016 um den Canon PIXMA Pro 1000 kümmern und dann evtl. den Treiber für den Pro 1 nachreichen (ebenfalls 12 Tinten).

Re: Unterstützung Canon PIXMA Pro 1

Verfasst: Do 03 Mär, 2016 17:04
von zedonet
Der PIXMA Pro-1 Treiber für Mac OS X und Linux ist inzwischen veröffentlicht, die Windows-Version gibt es voraussichtlich ab morgen zum Download.