Streifen im Ausdruck

Antworten
peppis66
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21 Dez, 2013 16:00

Streifen im Ausdruck

Beitrag von peppis66 » Sa 21 Dez, 2013 16:10

Hi,
vor kurzem bin ich auf Win7 umgestiegen und habe dementsprechend PrintFab 0.92 neu installiert. Heute wollte ich mal wieder was drucken und musste feststellen, dass die Ausdrucke von Fotos im Abstand von 1,7 cm feine weiße Streifen aufweisen
PrintFab001.jpg
PrintFab001.jpg (2.87 KiB) 2396 mal betrachtet
.
Beim Ausdruck über den original Drucker Treiber sind diese nicht vorhanden. Eine Neuausrichtung des Druckkopfes via Toolbox brachte keine Besserung. Drucker: Canon ip4500
Wer kann helfen?

Gruß
Harald

zedonet
Administrator
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Streifen im Ausdruck

Beitrag von zedonet » Mo 23 Dez, 2013 18:51

Hallo,

das klingt nach einem Fehler, der bereits gemeldet, jedoch bei uns noch nicht nachvollzogen und behoben werden konnte. Evtl. tritt der Fehler nur mit bestimmten Anwendungsprogrammen auf. Aus welchem Programm hatten Sie gedruckt?

Antworten