Neue 64 Bit Linux Version ?

Wünsche, Feedback
Antworten
Henning Rogge
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 22:23

Neue 64 Bit Linux Version ?

Beitrag von Henning Rogge »

Zu allererst einmal möchte ich etwas generell zu Turboprint sagen... als ich dem Namen in einem Linuxforum gelesen habe dachte ich mir "Mensch, gibts die immer noch ?" (Ich kenne Turboprint noch aus Commodore Amiga Zeiten !) Der Keycode war schnell erworben und ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Das Geld habe ich gerne ausgegeben. :)

Ein Freund von mir hat genau wie ich einen Canon Drucker (er hat allerdings einen Pixma 3300) und ein 64 Bit Linux... der Drucker wird von Turboprint unterstützt, aber nur in der 32 Bit Version ? Wann ist von euch mit einer aktuellen 64 Bit Variante zu rechnen ?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

TurboPrint 64bit

Beitrag von zedonet »

Die 64bit-Version ist jetzt im Download-Bereich zu finden (www.turboprint.de -> Download -> AMD / Intel 64bit).
Henning Rogge
Beiträge: 2
Registriert: Mo 05 Feb, 2007 22:23

Beitrag von Henning Rogge »

Vielen Dank für die schnelle Reaktion
TomcatMJ
Beiträge: 7
Registriert: So 24 Dez, 2006 15:25
Wohnort: Köln

Beitrag von TomcatMJ »

Eine Aufnahme der 64 Bit Treiberpakete in die Download-Sektion der Website wäre vieleicht nicht verkehrt, denn einige User denken sonst es gäbe keine 64 Bit Version des Treibers, da sie ihn dort nicht direkt finden ;)

Bis denne,
Tom
Antworten