Brother DCP 110C

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
maus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26 Feb, 2007 22:32

Brother DCP 110C

Beitrag von maus »

Hallo,
für meinen Brother DCP 110 C brauche ich wohl einen passenden Treiber unter Suse 10.2 - kann mir da jemand weiter helfen?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Für Brother Multifunktions-Tintenstrahldrucker haben wir leider keine TurboPrint-Treiber - kurzfristig ist auch noch nichts geplant.
maus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26 Feb, 2007 22:32

Beitrag von maus »

na prima - und jetzt? Muss ich mir einen neuen Drucker kaufen? Kann ich den Drucker irgendwie über wine oder ndiswrapper in Suse integrieren? Wie sieht es aus mit VMware. Man, das gibts doch nicht. Da läuft es nach einiger Zeit problemlos und dann das!
Maus
Antworten