Duplexdruck Canon i560

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
sonnenschein
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Aug, 2007 20:35

Duplexdruck Canon i560

Beitrag von sonnenschein »

Guten Tag!

Erst einmal ein Kompliment: Ich bin sehr zufrieden mit Turboprint und die Familienlizenz ist gut investiertes Geld gewesen. Ein Problem habe ich allerdings doch: Der Duplexdruck bei meinem Canon i560 funktioniert nicht. Das Auswahlfeld ist grau, obwohl diese Funktion unter Windows verfügbar ist...Wenn das noch unter Linux klappen würde, wäre ich wunschlos glücklich! Besteht Aussicht auf Erfolg?


Gruß,

sonnenschein
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

manuelles Duplex wird von TurboPrint nicht unterstützt - nur die automatische Duplex-Einheit (z.B in vielen Canon PIXMA Druckern). Wir arbeiten jedoch daran, diese Funktion zu implementieren...
Antworten