Canon MP 780 Photodruck zu klein

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
manilg
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 10:00

Canon MP 780 Photodruck zu klein

Beitrag von manilg »

Hallo,

ich habe das Problem. daß Photos mit meinen Canon MP 850 weder mit Gimp noch im Konqueror mit der korrekten Größe gedruckt werden. Es fehlen regelmäßig 1 cm an der Länge und Breite.
Was tun?
Vielen Dank!

manilg
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

handelt es sich um randlosen Druck? In welcher Größe soll gedruckt werden? Welches Papierformat haben Sie im Druckdialog gewählt?
manilg
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15 Sep, 2007 10:00

Beitrag von manilg »

Es ist kein randloser Druck, Papierformat ist DINA4 und das Photo sollte 11 x17 cm gedruckt werden, wurde aber 10 x 16 gedruckt (zweimal probiert)

mfg

manilg
Antworten