Canon TS8351 unter openSUSE
Verfasst: So 04 Jul, 2021 10:59
Der Drucker ist über WLAN mit einer FRITZ!Box verbunden, an die 4 PCs angeschlossen sind.
Bis gestern lief alles einwandfrei. Nachdem ich eine Tintenpatrone ausgewechselt hatte, war ein Ausdruck von keinem PC mehr möglich.
Im Printmonitor wird jeweils die zu druckende Datei angezeigt, aber der Drucker reagiert nicht.
Testdrucke werden interessanterweise einwandfrei gedruckt.
Es erscheint noch folgende Meldung:
"Premature end of print data", was immer das heißt...
Gruß, J. Möller
Bis gestern lief alles einwandfrei. Nachdem ich eine Tintenpatrone ausgewechselt hatte, war ein Ausdruck von keinem PC mehr möglich.
Im Printmonitor wird jeweils die zu druckende Datei angezeigt, aber der Drucker reagiert nicht.
Testdrucke werden interessanterweise einwandfrei gedruckt.
Es erscheint noch folgende Meldung:
"Premature end of print data", was immer das heißt...
Gruß, J. Möller