Fehler bei Duplex-Druck

Wünsche, Feedback
Antworten
Jonny365
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 22:26

Fehler bei Duplex-Druck

Beitrag von Jonny365 »

Habe duplex als default eingestellt.
Wenn ich 2 Exemplare eines Dokumentes drucke, dann wird zunächst die 1. Seite zweimal hintereinander gedruckt, dann die 2. Seite zweimal usw.

Man kann das schön sehen, wenn man nur ein einseitiges Dokument druckt: Ich würde erwarten, dass ich 2 Seiten bekomme, jeweils einseitig bedruckt (selbst wenn duplex als default eingestellt ist).

Das Ergebnis ist aber, dass die Vorder- und Rückseite mit dem gleichen Text bedruckt sind.

Canon Pixma IP 4000 über USB; Ubuntu 6.10
/Jonny
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Evtl. bietet die Anwendung, aus der Sie drucken, eine Funktion wie "Kopien sortieren" an. Sonst ist im Moment die einzige Lösung, den Ausdruck zweimal zu starten.
Antworten