Die Suche ergab 3 Treffer

von spaceskull
Mi 01 Mai, 2013 15:58
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation Canon MG4250
Antworten: 1
Zugriffe: 4272

Installation Canon MG4250

Hallo Turboprint,

für meinen Drucker Canon MG 4250 kommt immer Netzwerkdrucker kann nicht erreicht werden und keine Cups installiert.
Aber über Windows 7 funktioniert er, also die Netzwerkverbindung.
Versuche den oben genannten Drucker mit Lubuntu 13.4 in Funktion zu bringen.

MfG
R.Jung
von spaceskull
Do 13 Dez, 2012 16:38
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP620 druckt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Re: Canon MP620 druckt nicht

Danke für die Information, mit dem Eintrag der IP Adresse druckt mein Drucker endlich! :lol:
Gruß Spaceskull
von spaceskull
Mi 12 Dez, 2012 18:38
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP620 druckt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Canon MP620 druckt nicht

Hallo, habe TP runtergeladen und unter Xubuntu 12.04.1 installiert. Leider funktioniert mein Drucker Canon Pixma MP620 im Wlan-Netz nicht und ein USB-Kabel zum probieren habe ich nicht mehr. Er fängt an und bleibt dann hängen, siehe Bild Druckstatus. Druckstatus.png Dann kommt noch die Fehlermeldung...