Die Suche ergab 4 Treffer

von kar
Mo 04 Feb, 2013 13:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Standard-Layout einstellbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 5067

Re: Standard-Layout einstellbar?

Ok, danke für die Tipps.
von kar
Fr 01 Feb, 2013 11:59
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Standard-Layout einstellbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 5067

Standard-Layout einstellbar?

Hallo, ist es möglich, ein Standard-Layout einzustellen, so dass, automatisch nach jedem Druckvorgang wieder auf die im Standard-Layout hinterlegten "Werte" umgestellt wird? Damit meine ich z.B. folgendes: Mein Drucker ist der Brother HL-2250DN. Er beherrscht das automatische Drucken von V...
von kar
Do 31 Jan, 2013 19:44
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: [gelöst] Brother HL2250DN wird erkannt, aber druckt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6037

Re: Brother HL2250DN wird erkannt, aber druckt nicht

Hat sich erledigt! Ich bin selber auf die Lösung gestoßen!

Habe die automatisch vorgegebene Netzwerkadresse dnssd://Brother%20HL-2250DN%20series._pdl-datastream._tcp.local/ gegen socket://192.168.178.22 (IP-Adresse innerhalb meines Heimnetzwerkes) getauscht und jetzt funktioniert alles.
von kar
Do 31 Jan, 2013 18:59
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: [gelöst] Brother HL2250DN wird erkannt, aber druckt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6037

[gelöst] Brother HL2250DN wird erkannt, aber druckt nicht

Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Brother HL-2250DN. Er ist an meine FritzBox per LAN angeschlossen, genauso wie auch mein Rechner. Nutze ihn unter Arch Linux. Habe die aktuelle Version (2.28-1) von TurboPrint installiert. Wenn ich über das TurboPrint Kontrollzentrum auf den Button "Neu&...