Die Suche ergab 3 Treffer

von roholei
Mi 27 Feb, 2013 12:01
Forum: Fragen zur Installation
Thema: pixma ip5000 CD-Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 6209

Re: pixma ip5000 CD-Druck

Hallo, Danke für die Antwort. Der Innenkreis hat eine Durchmesser von 42 mm. Die Papiergrößendatei kann durch meine Experimente etwas gelitten haben, ich werde sie mir genau ansehen und gegebenenfalls ändern Ich melde mich dann per mail. Gruß roholei 03.03.2013 Nach vergeblicher Suche habe ich Turbo...
von roholei
Mo 25 Feb, 2013 12:18
Forum: Fragen zur Installation
Thema: pixma ip5000 CD-Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 6209

Re: pixma ip5000 CD-Druck

Hallo,
wie schon geschrieben, habe ich im Kontrollzentrum-> Formate alles durchgeführt. der Drucker ist aber nicht gewillt dem Befehl zu folgen.

Weitere Ratschläge???

Danke und Gruß
von roholei
So 24 Feb, 2013 19:47
Forum: Fragen zur Installation
Thema: pixma ip5000 CD-Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 6209

pixma ip5000 CD-Druck

Hallo, nach großer Suche und Probing der Ratschläge ist es mir nicht gelungen den Innenkreis bei CD-Druck auf 20 mm zu reduzieren. System Ubuntu 10.10, Gimp, Libreoffice Draw, Inkskape, TurboPrint 2 Pro. Entsprechende Dateien editiert, neues Format mit TurboPrint Control erstellt. Hat noch jemand ei...