Die Suche ergab 6 Treffer

von searchone
Fr 26 Jul, 2013 10:50
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: HP DeskJet 3050

Hallo, der TurboPrint-Treiber "HP DeskJet 515x"als Alternative für den 3050 Deskjet ist eine Katastrophe. Er fängt an zu drucken, und bricht dann nach ca. ein viertel der Seite mit einem Totalaufhänger des Druckers oder einem anderen Fehler einfach ab. Der richtige Treiber wäre der HP Desk...
von searchone
Mi 24 Jul, 2013 22:10
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Alernativer Treiber für HP Deskjet 3050

Hallo zusammen,
welchen Treiber kann ich als Alternarive für meinen HP Deskjet 3050 nehmen. Ein spezieller ist ja in der Datenbank von Turboprint nicht vorhanden. Ich habe zwar schon ein paar probiert aber entweder drucken sie gar bicht oder fehlerhaft!
Gibt es überhaupt eine Alternative?
Gruß
Stefan
von searchone
Mi 24 Jul, 2013 13:29
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: HP DeskJet 3050

Also um es genauer zu sagen, ich habe es jetzt durchprobiert: Wenn ich über das TurboPrint Kontrollzentrum in die Einstellungen gehe und dort etwas an Helligkeit u. Kontrast usw. verändere hat das überhaupt keinen Einfluss auf die Einstellungen wenn ich direkt über Gimp auf TurboPrint und dort auf T...
von searchone
Mi 24 Jul, 2013 12:44
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: HP DeskJet 3050

OK, scheinbar waren die Druckerpatronen doch fast leer. Aber dann stimmt eure Anzeige nicht so besonders... den die zeigte mir noch 20% an. Jetzt sind neue Patronen drinn und der Ausdruck ist komplett. Aber die Streifen sind immer noch zu sehen, nicht sehr schön! Aber nun noch ein anderes Problem. B...
von searchone
Mi 24 Jul, 2013 10:56
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: HP DeskJet 3050

So mittlerweile habe ich glaube ich einen Alternativen Treiber gefunden... und zwar den HP_DeskJet555x Zumindest kann ich mit dem Drucken... Aber, ich weiß jetzt nicht ob es an dem falschen Treiber liegt, aber wenn ich Fotos ausdrucke (das ist der einzige Grund für mich TurboPrint auf dem Rechner zu...
von searchone
Mi 24 Jul, 2013 10:05
Forum: Fragen zur Installation
Thema: HP DeskJet 3050
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

HP DeskJet 3050

Hallo zusammen, habe mir heute die TurboPrint Version für Linux 64 bit gekauft. Soweit alles OK, nur beim Installieren des Druckers gibt es ein Problem. Ich finde keinen passenden Treiber für den DeskJet 3050. Ich habe schon einige andere Treiber getestet aber nur ein paar Testseiten drucken können,...