Die Suche ergab 4 Treffer

von UliM
Mi 21 Aug, 2013 22:12
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Mal druckt er mal druckt er nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Re: Mal druckt er mal druckt er nicht

Nachtrag:
Es lag tatsächlich an dem USB-Switch.
Habe diesen (elektronischen) mittlerweile gegen einen mechanisch geschalteten ausgetauscht und alles läuft prima. :mrgreen:
von UliM
Mo 12 Aug, 2013 20:37
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Mal druckt er mal druckt er nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Re: Mal druckt er mal druckt er nicht

Hallo und vielen Dank für die Antwort! Die hilft mir glaube ich durchaus schon weiter. Ich betreibe meinen Drucker an einem USB-Switch, um Ihn sowohl lokal als auch als Netzwerkdrucker betreiben zu können. Hab das Teil nun mal entfernt und zumindest die nächsten drei Drucke kamen ohne Probleme raus....
von UliM
Sa 10 Aug, 2013 16:15
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Mal druckt er mal druckt er nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Re: Mal druckt er mal druckt er nicht

Keiner eine Idee? Hab mir nun den logfile auch nochmal angeschaut. Leider weiß ich nicht so richtig was mit anzufangen. In jedem Fall wurden die Jobs bei denen "End of print job - result = 141" steht nicht gedruckt und die mit "End of print job - result = 0" kamen raus. komplette...
von UliM
Do 08 Aug, 2013 17:20
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Mal druckt er mal druckt er nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Mal druckt er mal druckt er nicht

Hallo ich habe das seltsame Problem, dass Tuboprint mal druckt mal nicht. Das Lustige ist dass ich meinen Drucker generell immer zum Drucken bewegen kann. Ich muss nur den Druckjob nochmals abschicken. Schon geht's. Nun ist mir beim letzten Druck sogar passiert dass das Papier eingezogen wurde und a...