Die Suche ergab 3 Treffer

von GerardDirks
Sa 28 Sep, 2013 16:56
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Tintenanzeige über AirPort
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

Tintenanzeige über AirPort

Hallo Ich habe momentan 3 Canon Drucker (iP5000, iP8500 und Pro 9500 Mark II) über ein USB-Hub an den Time Capsule gehängt. Von Mac kann ich auf alle 3 die Drucker mit PrintFab ausdrucken, leider kann ich in den PrintFab Toolbox oder den Drucker Spooler nicht die Tintenanzeige angeben lassen (Der Bu...
von GerardDirks
Fr 27 Sep, 2013 18:32
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP8500 Maximale Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 4319

iP8500 Maximale Auflösung

Hallo

Ich habe ein Canon iP8500 in Betrieb genommen. Die Auflösung ist laut Prospekt und Handbuch 4800, wenn ich aber die höchste Auflösung in PrintFab eingeben will ist die bei 4) auf die Auflösung 2400 dpi

Ist dies ein Bug in PrintFab?

Mfg
Gérard Dirks
von GerardDirks
Mo 16 Sep, 2013 18:38
Forum: Farbmanagement
Thema: Tintensättigung
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Tintensättigung

Hallo Ich habe 2 Drucker von Canon. Beim gleichen Papier hat der iP5000 eine Tintensättigung von etwa 225%, der Pro 9500 MKii hat nur 100%. Was bedeutet diese Wert jetzt in vergleich. Ist der Wert 100% eher vor guten (hochwertige) Drucker und ein Wert von 250% und hoher eher für 0815 Drucker. Gruss ...