Die Suche ergab 2 Treffer

von wastelpit
Mo 02 Sep, 2013 14:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen
Antworten: 3
Zugriffe: 8891

Re: canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen

Hallo Also erstma grosses Danke für die flotte Antwort :P Habe das nochmal getestet konnte aber keinen unterschied feststellen ob jetzt das Turboprint-Monitor-Fenster offen ist oder geschlossen oder offen bleibt nach dem Drucken. Es ärgert mich einfach nur das der Drucker nach jeden Druck sich erstm...
von wastelpit
Mo 02 Sep, 2013 00:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen
Antworten: 3
Zugriffe: 8891

canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen

Hallo Ich ÄRGERE mich immer wieder erneut über meinen Drucker wenn er nix zu tun oder fertig gedruckt (Canon IP7250) hat---ist er ständig am Reinigen und Putzen der Düsen und nach dem nächsten Druck wieder . Das NERVT und Kostet jedesmal Tinte---mein alter in die ewigen Jagdgründe gegangener Canon I...