Die Suche ergab 10 Treffer

von witti99
Di 24 Dez, 2013 00:18
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 5887

Re: Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker

Hallo, danke für die Info. Ich prüfe das nochmal ganz genau, nur ich denke, dass ich innerhalb der letzten 5 Tage keine genannten Einstellungen gemacht habe. Aber wie gesgat, ich beobachte es genau. Das mit der Zusatzfunktion wäre wirklich sehr sinnvoll und ich wäre sehr froh, wenn dies so schnell a...
von witti99
So 22 Dez, 2013 08:12
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 5887

Re: Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker

Hallo, ohne jemanden das Fest versauen zu wollen, aber ist es normal, dass tagelang keine Antwort vom Support kommt? Ich meine, ich kann auch weiterhin anrufen, wenn dann jemand erreichbar ist, wurde mir ja auch schon zweimal geholfen. Aber ist das der Sinn eines Support-Forums? Es ist nun ca. 5 Tag...
von witti99
Di 17 Dez, 2013 11:39
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker
Antworten: 3
Zugriffe: 5887

Printfab macht sich selbst zum Standarddrucker

Hallo, Ich nutze Printfab mit einem Epson R3000. Der Drucker soll laut Epson an dem Mac gar nicht die automatische Umschaltung der Patronen zwischen Photo Black und Matte Black beherrschen. Da sich aus welchen Gründen auch immer bei mir öfter der Printfab R3000 Drucker eigenständig zum Standarddruck...
von witti99
Mi 04 Dez, 2013 20:04
Forum: Farbmanagement
Thema: printfab kühleres schwarz als Epsontreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 5048

Re: printfab kühleres schwarz als Epsontreiber

Hallo, ich habe mit dem R3000 auf Tecco GB330 mattes Papier gedruckt. In printfab habe ich meiner Meinung nach Matte Heavy wie von Tecco für dieses Papier vorgeschlagen genommen. Danach bin ich auf das Tecco Profil für den R3000 gestoßen. Der Druck mit dem Profil und dem Epsontreiber sieht ähnlich w...
von witti99
Mo 02 Dez, 2013 17:16
Forum: Farbmanagement
Thema: printfab kühleres schwarz als Epsontreiber
Antworten: 2
Zugriffe: 5048

printfab kühleres schwarz als Epsontreiber

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal auf mattes Papier gedruckt. Hier ist mir besonders beim SW-Druck aufgefallen, dass printfab gegenüber dem Epsontreiber recht starke Abweichungen hat. Im Epsontreiber war mattes Papier, Schwarzweißfoto und die Helligkeit auf "Heller" gestellt. Alles ande...
von witti99
Mo 02 Dez, 2013 16:08
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Rollendruck EPSON PRO 4800
Antworten: 13
Zugriffe: 9589

Re: Rollendruck EPSON PRO 4800

... ich arbeite mit der Macversion :-)
Es klingt ja so, als ob dies vielleicht noch unterstützt wird. Ist es geplant?
von witti99
Mo 02 Dez, 2013 13:13
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Rollendruck EPSON PRO 4800
Antworten: 13
Zugriffe: 9589

Re: Rollendruck EPSON PRO 4800

Hallo, danke. Das verwirrt mich etwas :-) Randlos geht also bei allen benutzerdefinierten Formaten? Ich habe die Erafhrung gemacht, dass dies nicht klappt. So habe ich es z.B. nicht hinbekommen ein randlos 15x20cm anzulegen. Es gab immer einen Rand, egal wa sich eingestellt habe. Ich habe es dann ge...
von witti99
Fr 29 Nov, 2013 10:52
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Rollendruck EPSON PRO 4800
Antworten: 13
Zugriffe: 9589

Re: Rollendruck EPSON PRO 4800

Danke rik,

hat noch jemand die Erfahrungen mit anderen Epson Druckern machen können. Der Pro 4800 ist ja eine etwas andere Klasse als der R3000 :-)

Gruß Martin
von witti99
Fr 29 Nov, 2013 07:10
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Rollendruck EPSON PRO 4800
Antworten: 13
Zugriffe: 9589

Re: Rollendruck EPSON PRO 4800

Hallo,

wie ist das bei Rollendruck mit randlos? Kann ich eine 30cm breite Rolle auf 30x45cm randlos drucken?

Achso, Es ist ein R3000

Danke und Gruß Martin
von witti99
Fr 15 Nov, 2013 13:08
Forum: Farbmanagement
Thema: schwarz Bronzing R3000 verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 4119

schwarz Bronzing R3000 verringern

Hallo, ich hatte eigentlich vor mit printfab das Bronzing des R3000 zu verringern. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung wo ich Profile erstellen und nutzen kann sowie trotzdem noch etwas Einstellmöglichkeiten bezüglich des Ausdruckes habe. Nun habe ich einige Fotos 10x15 mit dem gleichen SW Foto ...