Die Suche ergab 6 Treffer

von camaro
Sa 08 Mär, 2014 16:21
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon Pixma IP7250 Tinte nachfüllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8862

Re: Canon Pixma IP7250 Tinte nachfüllen?

Danke für die Antwort. Meine sind jetzt leer. Angezeigt wird aber trotzdem zwischen 70 und 10%. Was solls, früher hat man auch gedruckt bis Steifen kamen. Noch eine Frage: bei Druckerzubehör.de gibt es Patronen mit und ohne Chip für diesen Drucker. Gibt es für ohne Chip Erfahrung? Gleiches Vorgehen ...
von camaro
Do 06 Mär, 2014 14:58
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Canon Pixma IP7250 Tinte nachfüllen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8862

Canon Pixma IP7250 Tinte nachfüllen?

Hallo,
gibt es Probleme mit dem Chip wenn man die Tinte einfach nachfüllt?
Druckerchannel schreibt das man die Tintenanzeige deaktivieren soll.
Geht das mit Turboprint?
Wie regiert Turboprint wenn die Patronen plötzlich wieder voll sind?
Hat Jemand Erfahrung?

Danke schon mal.
von camaro
Di 10 Dez, 2013 17:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen
Antworten: 3
Zugriffe: 8901

Re: canon7250 bei Druckpausen ständig am reinigen

Hallo ich hab den Pixma ip8500. Der ist auch dauernd mit sich beschäftigt. Jetzt wo er langsam seinen Geist auf gibt steht er ohne Gehäuse da und ich kann ihn besser beobachten. Wie ich zuvor im Internet gelesen habe reinigt er sich nicht dauernd. Dann wäre ja auch nicht nur die Tinte ohne drucken s...
von camaro
Fr 06 Dez, 2013 15:27
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Wäre auch schön wenn man, besonders bei Canon, das dauernde übertriebene Reinigen abschalten könnte.
von camaro
Mo 02 Dez, 2013 17:39
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Danke für die Info. Wie ich bei Amazon Kundenrezension gelesen habe gibt es einen CUPS Treiber für den Drucker. Irgendwo habe ich gelesen das er kompatibel zu dem von ihnen genannten Kombigerät ist. Als zufriedener Stammkunde werde ich es ausprobieren. Könnte man nicht in Turboprint einbauen das man...
von camaro
Sa 30 Nov, 2013 16:20
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?
Antworten: 4
Zugriffe: 4677

Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Hallo Team, wollte nur mal nachhören ob der Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint geht. Is 'ne Kaufentscheidung weil mein alter Canon langsam seinen Geist aufgibt. :( Kann den in eurer Liste nicht finden, meine aber irgendwo gelesen zu haben das man einen anderen in turboprint einstellen soll. Dan...