Die Suche ergab 2 Treffer

von Shred
So 11 Feb, 2007 12:02
Forum: Tipps und Tricks
Thema: CD-Druck bei Canon: gelbe LED blinkt
Antworten: 10
Zugriffe: 25469

Wann öffnest du den die vordere Klappe und legst die CD ein? Bevor du den Druckauftrag abschickst? Also, ich mach das so bei meinem Pixma 4000: * Ich schalte den Drucker ein (natürlich), mache die Klappe und die CD-Klappe auf. * Bei TurboPrint-Config kontrolliere ich, dass die Grundeinstellungen ei...
von Shred
Sa 10 Feb, 2007 20:29
Forum: Tipps und Tricks
Thema: CD-Druck bei Canon: gelbe LED blinkt
Antworten: 10
Zugriffe: 25469

Re: CD-Druck bei Canon: gelbe LED blinkt

Ich konnte bei mir das Problem lösen, indem ich vor dem CD-Druckauftrag den Duplexdruck in den TurboPrint-Config ausgeschaltet habe. Im Nachhinein ist das auch ganz einleuchtend... Ich will nicht wissen, was die Duplexeinheit aus der CD machen würde. Oder umgekehrt. :wink: Ich bat damals die TurboPr...