Die Suche ergab 2 Treffer

von derdoode
Do 01 Jan, 2015 10:20
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Debian Jessie/Testing Runterfahrverzögerung > 1 Min.
Antworten: 8
Zugriffe: 8119

Re: Debian Jessie/Testing Runterfahrverzögerung > 1 Min.

Rehi, ergänzen möchte ich noch: Wird nur cups, cupsys und printer-driver-gutenprint installiert, funktioniert der shutdown immer noch ohne Verzögerung. Erst wenn turboprint installiert wird, kommt es zum langsamen shutdown. Wird evtl. ein Prozess gestartet, der nicht beendet wird oder umgekehrt ? De...
von derdoode
So 23 Nov, 2014 12:27
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Debian Jessie/Testing Runterfahrverzögerung > 1 Min.
Antworten: 8
Zugriffe: 8119

Re: Debian Jessie/Testing Runterfahrverzögerung > 1 Min.

Hi, absolut reproduzierbar ist bei mir folgendes Verhalten unter Jessie: mit turboprint, das Paket cups und cupsys anfordert und libcupsppdc1, libscupscgi1, libgutenprint installiert, wird der shutdown verzögert. Werden dieselben Pakete deinstalliert, ist der shutdown in 5 sec beendet, sonst eben in...