Die Suche ergab 2 Treffer

von rgjvk
Mi 17 Dez, 2014 16:17
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Druckkopfjustage bei Epson Stylus Pro 3880
Antworten: 2
Zugriffe: 4483

Re: Druckkopfjustage bei Epson Stylus Pro 3880

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
die Optionen unidirectional, papierstärke und trocknungszeit hatte ich schon berücksichtigt und ausprobiert.
Wie wäre denn ein extralangsamer Druckmodus mit geringen Vorschüben möglich? Oder eine Feinjustage des Vorschubs?
Schöne Grüße
Ralph
von rgjvk
Mo 15 Dez, 2014 00:49
Forum: Fragen zu speziellen Anwendungen
Thema: Druckkopfjustage bei Epson Stylus Pro 3880
Antworten: 2
Zugriffe: 4483

Druckkopfjustage bei Epson Stylus Pro 3880

Hallo, ich drucke mit dem PrintFab Treiber transparent Vorlagen auf klarer Polyesterfolie für den Polymer-Tiefdruck; ein sehr aufwendiges Verfahren, um Photo-Radierungen anzufertigen. Der Druck mit nur Mattschwarz im Graustufenmodus und der entsprechenden individuellen Farbkorrektur in Schwarz klapp...