Die Suche ergab 3 Treffer

von kakadu
Di 29 Mai, 2007 18:40
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Ubuntu 7.04-Firefox 2.0.0.3-Canon IP4000-Turboprint 1.95-2
Antworten: 2
Zugriffe: 7541

Guten abend, Papiergrösse ist natürlich überall auf A4 gesetzt. Hab mich in der 'Turboprint-Druckerkonfiguration' auch noch mal umgesehen und danach eine 'Demoseite Format A4' ausgedruckt. Es wird nur bis zur Mitte der Seite gedruckt! (wie mit Firefox) Wenn ich den Drucker via System->Systemverwaltu...
von kakadu
So 27 Mai, 2007 09:30
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Ubuntu 7.04-Firefox 2.0.0.3-Canon IP4000-Turboprint 1.95-2
Antworten: 2
Zugriffe: 7541

Ubuntu 7.04-Firefox 2.0.0.3-Canon IP4000-Turboprint 1.95-2

Hallo, In dieser Kombination Ausdrücke mit Firefox zu tätigen ist wirklich eine Katastrophe! :evil: In der Druckvorschau wird alles richtig dargestellt. Die Ränder sind auf 12.7mm eingestellt, Option 'Hintergrund drucken' ist aktiviert. Der Ausdruck ist dann aber abgeschnitten, seitlich verschoben u...
von kakadu
Sa 17 Mär, 2007 22:51
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation neuer Version
Antworten: 1
Zugriffe: 5639

Installation neuer Version

Hallo zusammen,
muss ich die alte Version deinstallieren, bevor ich die aktuelle aufspiele?